Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich willkommen auf www.hunger-nach-liebe.net.tf! Wir sind ein Forum für Magersüchtige, die Interesse daran haben, sich unbefangen und ehrlich untereinander auszutauschen. Dies ist ein Platz sowohl für Männer als auch für Frauen, die an Anorexia Nervosa leiden, woher auch immer die Ursache rühren mag. Daher möchten wie diejenigen, die von dieser Krankheit nicht betroffen sind bitten, weiter zu ziehen. Denn jeder braucht einen Ort, der nur ihm gehört, wo man man selbst sein kann und keine Angst vor dem Spott oder Druck anderer haben muss.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Diskussion
Snowwhite Offline

11.11.2004 22:27
Therapie Antworten

Mich würde interessieren wer von euch in Therapie ist und wenn ja in welcher (ambulant meine ich). Ich habe mich aufgerafft und nun die dritte Thera Stunde hinter mir (Gesprächtherapie). Der Therapeut scheint mir ganz gut zu sein, allerdings habe ich Angst dass er erwartet, dass ich jetzt zunehme. Muss demnächst erstmal zum Arzt, sonst wird die Therapie vom Therapeuten abgebrochen. Ich würde mich interessieren wie lange ihr schon in Thera seid und ob es was gebracht hat.

Sprung  

submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz